Einfach Genial! Der Warmduscher im MDR!
28. Januar 2021

Der Warmduscher im Finale bei Make Tomorrow New

„Unser Ziel ist, dass es bald schon nicht mehr cool ist, ohne Warmduscher zu duschen“

Am 9. März haben wir am Halbfinale von Make Tomorrow New teilgenommen. Dort haben wir es mit zwei weiteren Ideen ins Finale geschafft, das im September diesen Jahres stattfindet. Wir freuen uns sehr, dass die Jury bestehend aus Fynn Kliemann, Philipp Westermeyer, Lea-Sophie Cramer und Tim Mälzer uns direkt ins Finale gevotet hat. Wir sind überzeugt, dass mit diesem Support der Warmduscher bald in vielen weiteren Duschen Energie sparen wird.

Die Organisatoren von Online Marketing Rockstars (OMR) haben zum Halbfinale einen tollen Artikel geschrieben, den ihr euch hier angucken könnt.

Die ganze Veranstaltung konnte coronabedingt nicht mit Publikum stattfinden und wurde stattdessen von einem großen Kamerateam begleitet und festgehalten. In dem Video könnt ihr alle Ideen sehen, gegen die wir uns durchsetzen konnten und mit denen wir im Finale stehen. Unseren Pitch findet ihr ab Minute 34:35.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.